Wenn Martin Harnik nach dem 1:4 gegen Bremen auf eines nicht Lust hatte, dann war es das Lieblingshobby von einem seiner vier österreichischen Landsmänner bei Werder: Eis essen. Doch genau nach diesem Schleckermaul hat der Brustringer gefragt.

Stuttgart - Am vergangenen Samstag hat Bremen mit seinen vier Österreichern dem VfB und Martin Harnik ordentlich eins mitgegeben. Natürlich haben die Werder-Profis danach gefeiert. Was sich einer von ihnen hat schmecken lassen, ist klar: Eiscreme.

 

Genau nach ihm hat auch der Brustringer gefragt: Ein österreichischer Werder-Spieler hat das wunderbare Lieblingshobby: Eis essen mit meiner Freundin. Wie heißt er?

Die richtige Antwort: Zlatko Junuzovic. Und dieses Expertenwissen hat Michele Alarico! Er ist der „Schlaumeier der Woche“! Herzlichen Glückwunsch!