Auch wenn Julian Schieber gegen die alten Mitspieler vom VfB kein Treffer gelungen ist, in einem bestimmten Bereich macht ihm kein Fußballerkollege etwas vor. Nur welcher Bereich ist es? Die Auflösung und der „Schlaumeier der Woche“.

Stuttgart - Was war das doch für eine Chance. Wunderschön freigespielt von Marco Reus stand Julian Schieber kurz nach seiner Einwechslung plötzlich frei vor Sven Ulreich, doch der VfB-Torhüter vermasselte dem früheren Stuttgarter den Treffer, der ihn wohl zum umjubelten Helden des Spiels gemacht hätte.

 

So unglücklich das Wiedersehen mit den alten Kollegen für Schieber gelaufen ist, in einem Bereich macht ihm keiner seiner Mitspieler etwas vor.

So lautete die Frage der Woche: Welchen Beruf üben Julian Schiebers Eltern aus?

Die Antwort: Sie sind Gärtner und betreiben eine Baumschule in Unterweissach.

Der Titel „Schlaumeier der Woche“ geht dieses Mal an Herbert Jaisle! Herzlichen Glückwunsch!