Auch am Samstag trifft der VfB auf einen alten Bekannten: Julian Schieber. Um den Stürmer von Borussia Dortmund und dessen alternative Karrierechancen dreht sich die Frage zum „Schlaumeier der Woche“.

Stuttgart - Im bisher letzten Spiel zwischen dem VfB und Dortmund hat Julian Schieber noch zwei Tore für die Stuttgarter erzielt. Am Samstag wird er nun versuchen, für den Deutschen Meister zu treffen. Der 23-Jährige aus Backnang hat es im Fußball also schon weit gebracht. Doch selbst wenn es mit der Kicker-Karriere nicht geklappt hätte, Schieber ist ein seriöser Beruf in die Wiege gelegt worden.

 

Die Frage der Woche lautet daher: Welchen Beruf üben Julian Schiebers Eltern aus?

Antworten wie immer bitte an: brustringer@stz.zgs.de

Zu gewinnen gibt es natürlich wieder den begehrten Titel: Schlaumeier der Woche!

Der Sieger wird am Montag, 5. November 2012, bekannt gegeben.