Real Madrid Sami Khedira zurück im Training

Nach einer sechswöchigen Verletzungspause ist Sami Khedira wieder ins Training eingestiegen. Der deutsche Nationalspieler hatte zuletzt auch in der Heimat in Fellbach vorbeigeschaut.
Madrid - Weltmeister Sami Khedira hat nach sechswöchiger Verletzungspause das Training bei Real Madrid wieder aufgenommen. Im „Clásico“ am 25. Oktober zwischen Real und dem FC Barcelona in der Primera División wird der deutsche Fußball-Nationalspieler nach Medienberichten vom Freitag aber höchstwahrscheinlich noch nicht eingesetzt werden können. Der Mittelfeldspieler könne darauf hoffen, im Pokalspiel am 29. Oktober beim Drittligisten UE Cornellà sein Comeback zu feiern, schrieb die Madrider Zeitung „ABC“.
Khedira hatte Anfang September einen Muskelbündelriss erlitten. Er nutzte die Verletzungspause dazu, sich einer Arthroskopie am linken Knie zu unterziehen. Nach Informationen der Zeitung will Real von dem Deutschen wissen, wie seine Zukunftspläne aussehen. Wenn Khedira im Sommer 2015 nach Auslaufen seines Vertrages Madrid ablösefrei verlassen wolle, werde Real versuchen, ihn bereits im Winter an einen anderen Club zu transferieren. Andernfalls erwäge der Champions-League-Sieger, dem Deutschen eine Vertragsverlängerung bis 2019 anzubieten, schreibt „ABC“.
Unsere Empfehlung für Sie

Primera División "Magier" Kroos bringt Real Madrid auf Double-Kurs
Toni Kroos und kein Ende: Der deutsche Nationalspieler bringt Real Madrid auf Double-Kurs. Damit nicht genug. Er vollbringt etwas, was sogar Cristiano Ronaldo mit den Königlichen niemals schaffte. Und er «kontert» auch Bernd Schuster.

Champions-League-Halbfinale Real Madrid zeigt starke Leistung gegen Klopps FC Liverpool
Real Madrid hat sich eine gute Ausgangsposition für das Erreichen des Halbfinals in der Fußball-Champions-League verschafft. In der Neuauflage des Endspiels von 2018 gewann Real am Dienstag das Viertelfinal-Hinspiel gegen den FC Liverpool mit 3:1 (2:0).

Nach Pleite gegen Real Madrid Liverpool-Coach Jürgen Klopp sauer auf Schiri Felix Brych
Nach der Pleite gegen Real Madrid sitzt der Ärger bei Jürgen Klopp tief. Der Zorn des Liverpool-Trainers richtet sich auch gegen den Schiedsrichter Felix Brych.

Primera División "Größtes Spiel der Welt": Clásico heizt Titelkampf an
Beim Duell zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona geht es am Samstag nicht nur um die ewige Rivalität der beiden Fußball-Giganten. Beide jagen dabei auch einen dritten Club.

Übersteiger – die Bundesliga-Kolumne Torjubel zwischen Gospelgottesdienst und Kreißsaal
Früher wurde nach einem Tor unschuldig gehopst. Heute brauchen Spieler eigene Jubel-Choreografien. Leider haben die oft etwas von einem Kindergeburtstag, findet unser Kolumnist.

Champions League Real gewinnt -Hinspiel gegen Liverpool - Kroos überzeugt
Real Madrid ist auf Kurs Champions-League-Halbfinale. Eine starke erste Halbzeit legt den Grundstein zum Erfolg im Viertelfinal-Hinspiel gegen den FC Liverpool.