Dieser kleine Hamster sorgt derzeit für Wirbel im Netz. Kein Wunder, das Foto von ihm samt Gips-Beinchen ist einfach zu putzig.

Surfende Hunde, jodelnde Vögel, grimmige Katzen: Das Internet ist voller Tiere und ihrer Geschichten. Wir können sie nicht alle erzählen – aber wir geben uns Mühe. Die Kolumne PetContent ist ihre Bühne.

 

Stuttgart - Dieser kleine Hamster erobert derzeit die Herzen unzähliger Internetnutzer im Sturm. Wie GeorgeOnee auf reddit schreibt, brach sich der putzige Kerl ein Bein. Beim Tierarzt wurde ihm dann ein winzig kleiner Gipsverband darum gewickelt.

Das Foto löste im Netz einen wahren "Awww, ist der nicht niedlich"-Sturm aus. Auf Twitter wünschen dutzende Nutzer dem kleinen Pelzknäuel gute Besserung.

Manche gewinnen wegen des Fotos sogar wieder den Glauben an die Menschheit zurück.