Ein 43-Jähriger Mann liegt mit seinem Fahrrad verletzt mitten auf der Straße – die Verkehrspolizei Esslingen ermittelt und sucht Zeugen zu dem Vorfall.

Reichenbach - In der Reichenbacher Bahnhofstraße wurde am Freitagabend gegen

 

21 Uhr ein verletzter und nicht ansprechbarer Radfahrer gefunden. Die Polizei sucht Zeugen.

Der 43-jährige Mann, der einen Fahrradhelm trug, wurde von anderen Verkehrsteilnehmern mittig auf der Straße, zusammen mit seinem Fahrrad liegend gefunden. Passanten und anderen Verkehrsteilnehmern war der Mann zuvor wegen seinem auffälligen Verhalten aufgefallen. Der verletzte Radfahrer musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Verkehrspolizei Esslingen hat die Ermittlungen zu dem Sachverhalt aufgenommen. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0711/3990-330 an das Polizeirevier Esslingen zu wenden.

Insbesondere wird der Fahrer eines silbernem Kleinwagen gesucht, der als Erster bei dem gestürzten Radfahrer vor Ort war.