An diesem Samstag startet die Reisemesse CMT. Unser Fotograf hatte bereits vor dem Start die Gelegenheit, einige Wohnmobile und Camper abzulichten.

Baden-Württemberg: Florian Dürr (fid)

Der Countdown läuft: Nach drei Jahren Pause startet an diesem Samstag wieder die Reisemesse CMT auf dem Stuttgarter Messegelände. Insgesamt mehr als 1600 Aussteller aus rund 100 Ländern sind vertreten, 500 davon im Caravaning-Bereich.

 

Das bietet Reiselustigen die Chance, die neuesten und ausgefallensten Modelle von Wohnmobilen, Caravans und anderen Reisefahrzeugen zu begutachten. Im Trend liegen besonders jene, die sowohl für den Alltag als auch für den Urlaub nutzbar sind. Oder die günstige Einsteiger-Variante Dachzelte, die sich schnell und unkompliziert auf fast jedes Auto montieren lassen.

Unser Fotograf hatte die Gelegenheit, einige Modelle schon vor dem Start der CMT zu fotografieren. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.