Die italienische Luxus-Modemarke Roberto Cavalli eröffnet in Berlin einen eigenen Store. Zu dem Event erschienen Stars, die das Klientel der extravaganten Kleidung widerspiegeln.

Berlin - Roberto Cavalli ist ein italienisches Luxusmode-Unternehmen, das in den Siebzigerjahren von dem Designer Roberto Cavalli in Florenz gegründet worden ist. In Berlin hat die Firma nun am 25. September einen eigenen Store eröffnet. Bereits im Juli wurden über einen sogenannten Flagship-Store, einem Vorzeigeladen, der die Philosophie der Marke vermitteln soll, erste Kunden angelockt.

 

Zu der Eröffnung kamen viele bekannte Gesichter der Berliner Modeszene. So besuchten Cloudy Zakrocky, die Chefredakteurin des digitalen Magazins Refeneri29, und Noah Becker, Sohn von Tennislegende Boris Becker, und seine Freundin als Teil des hippen Berliner Klientels die neuen Räumlichkeiten von Roberto Cavalli.

Aber auch Stars wie Veronica Ferres ließen sich von der extravaganten Kleidung der Luxusmarke inspirieren. Klicken sie sich durch unsere Bildergalerie und schauen Sie, welche Berühmtheiten zu der Eröffnung nach Berlin kamen.