Rotebühlplatz in Stuttgart 27-Jährige wird von zwei Männern sexuell belästigt

Die Polizei sucht nach Zeugen (Symbolbild). Foto: dpa/Roland Weihrauch
Die Polizei sucht nach Zeugen (Symbolbild). Foto: dpa/Roland Weihrauch

Eine 27 Jahre alte Frau ist am Sonntagmorgen am Rotebühlplatz in Stuttgart sexuell belästigt und beraubt worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart - Eine 27 Jahre alte Frau ist am Sonntagmorgen gegen 3.30 Uhr am Rotebühlplatz in Stuttgart sexuell belästigt und beraubt worden.

Wie die Polizei mitteilt, wurde die Frau von zwei Männern angesprochen, wobei einer der beiden die Frau an der Hüfte zu sich heranzog und sie gegen ihren Willen auf den Mund küsste. Als die 27-Jährige sich losriss und beim Weglaufen ihren Freund anrufen wollte, sei sie von den Männern verfolgt und ihr das Mobiltelefon aus der Hand gerissen worden. Anschließend flüchteten die beiden Täter laut Polizei.

Zeugen sollen sich bei der Polizei melden

Beide Männer sollen etwa 1,70 Meter groß gewesen sein, sie sollen kurze Haare und einen gebräunten Teint haben und dunkel bekleidet gewesen sein. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711 – 89905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie