Termine, Jubiläen und noch kein Baby: Am 29. April sind William und Kate ein Jahr verheiratet.

London - Prinz William kann seinen Hochzeitstag auf keinen Fall vergessen. Die halbe Welt erinnert ihn daran. Die Märchenhochzeit des Zweiten der britischen Thronfolge mit seiner Kate am 29. April 2011 war ein derartiges Medienereignis, dass selbst die Millionen Zuschauer den Tag kaum je aus dem Gedächtnis bekommen dürften. Schon die Hochzeit lief Dank minuziöser Planung ziemlich perfekt ab - nicht mal geregnet hat es.

 

In ihrem ersten gemeinsamen Jahr funktionierte bei den beiden scheinbar alles wie am Schnürchen. Zwar ist der Babywunsch der Royalfans noch nicht erfüllt, ansonsten aber ist die Bilanz zur Baumwoll- oder Papierhochzeit, wie das erste Jubiläum genannt wird, ziemlich makellos.

Schauen Sie in unserer Bildergalerie zurück auf ein Jahr William und Kate!