Herzogin Kate ist nicht nur selbst fotogen, sondern fotografiert auch gerne. Nun hat sie erneut ein Foto ihrer Familie veröffentlicht.

Sandringham - Die Weihnachtszeit ist für die britischen Royals immer eine besonders dankbare Zeit, um das Image zu pflegen und von den kleinen und größeren Streitigkeiten und Skandälchen abzulenken. Herzogin Kate nutzte die Gelegenheit jetzt, um wieder einmal ein Foto ihrer Familie zu veröffentlichen, das sich nun in den sozialen Medien verbreitet.

 

Das Foto zeigt ihren Ehemann Prinz William mit den drei gemeinsamen Kindern George, Charlotte and Louis. William drückt George einen Kuss auf die Wange. Das Foto ist in schwarz-weiß gehalten, was immer wieder vorkommt, wenn Herzogin Kate selbst auf den Auslöser drückt. Bereits seit einigen Jahren widmet sie sich der Fotografie und veröffentlicht immer wieder selbst gemacht Fotos ihrer Familie.

Die Royals feiern das Weihnachtsfest traditionell auf dem Landsitz der Queen (93) in Sandringham. Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) wollten das Fest mit ihrem Baby Archie lieber mit Meghans Mutter feiern. Die kleine Familie hatte sich eine Auszeit von mehreren Wochen in Kanada genommen.