Rückblick Menschen des Jahres 2012

Von StZ 

Das Jahr geht zu Ende, aber an wen wird man sich erinnern, wenn man an das Jahr 2012 zurückdenkt? Die StZ-Ressortleiter haben einige Menschen ausgewählt.

2013 ist zum Anbeißen – doch welche Menschen werden aus 2012 in Erinnerung bleiben, und warum? Foto: dpa 7 Bilder
2013 ist zum Anbeißen – doch welche Menschen werden aus 2012 in Erinnerung bleiben, und warum? Foto: dpa

Stuttgart - Wieder geht ein Jahr zu Ende – voll von Nachrichten, die verblüfft, erschreckt und gefreut haben, Fragen beantwortet und neugierig gemacht haben. Viele, viele Menschen haben für diese Schlagzeilen gesorgt – so viele, dass man sie sich niemals alle merken kann. Die StZ-Ressorteiter haben daher einige aus der Menge gepickt, die den meisten Eindruck gemacht haben – jeder und jede auf seine ganz eigene Weise.