Ein 31-Jähriger onaniert vor einer jungen Frau in einer S-Bahn. Die 23-Jährige meldet den Vorfall bei der Polizei. Daraufhin wird der Mann festgenommen.

Stuttgart/Winnenden - Ein Exhibitionist hat am Samstag, gegen 0.45 Uhr, in einer S-Bahn der Linie S3 in Richtung Backnang eine 23-Jährige belästigt.

 

Wie die Polizei berichtet, soll ein 31-jähriger Mann während der Fahrt zwischen dem Stuttgarter Hauptbahnhof und dem Bahnhof Winnenden (Rems-Murr-Kreis) onaniert haben, eine 23-Jährige befand sich in unmittelbarer Nähe zu dem Mann. Als die Frau darauf aufmerksam wurde, verließ der Tatverdächtige die S-Bahn beim Halt in Winnenden.

Die Frau verständigte die Polizei. Die Beamten konnten den 31-Jährigen kurz darauf vorläufig festnehmen. Der Mann muss nun mit einer Strafanzeige wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlung rechnen. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/870350 zu melden.