Sachsenheim 91-Jähriger stirbt nach Unfall mit Pedelec

Der Senior erlag am Montag seinen Verletzungen. Foto: picture alliance/Patrick Seeger
Der Senior erlag am Montag seinen Verletzungen. Foto: picture alliance/Patrick Seeger

Am Samstag fährt ein 91-Jähriger mit seinem Pedelec von einem Feldweg auf die Straße zwischen Unterriexingen und Sachsenheim. Dort wird er von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Am Montag stirbt er.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Sachsenheim - Ein 91 Jahre alter Pedelec-Fahrer ist nach einem Unfall auf einer Landstraße bei Sachsenheim (Kreis Ludwigsburg) gestorben. Das teilte die Polizei am Dienstag mit.

Der Mann war am Samstag gegen 10.45 Uhr aus einem Feldweg auf die Fahrbahn zwischen Unterriexingen und Sachsenheim gefahren. Dort erfasste ihn das Auto einer 38-Jährigen und schleuderte ihn auf die Gegenfahrbahn.

Der Mann erlag am Montag seinen schweren Verletzungen.




Unsere Empfehlung für Sie