Sami Slimani wird sieben Zum Geburtstag viel Jubel und Spott

Von spo 

Sieben Jahre lang treibt sich der 25-Jährige Sami Slimani aus Stuttgart mittlerweile auf verschiedenen Social Media-Plattformen rum und feiert das heute ganz stilgerecht dort. Bei Twitter hat er es sogar in die Trends geschafft.

Sami Slimani trendet auf Twitter mit seinem siebenjährigen Internet-Jubiläum. Foto: Getty
Sami Slimani trendet auf Twitter mit seinem siebenjährigen Internet-Jubiläum. Foto: Getty

Stuttgart - 1.493.253 Abonnenten auf Youtube, 634.000 Follower auf Twitter, 753.332 Facebook-Freunde, Sami Slimani ist in "digitalen Aktien" ein reicher Mann. Am 6. März feiert er, der einmal als Herr Tutorial anfing, sein siebenjähriges Bestehen als "digital influencer", wie er sich auf seiner Homepage selbst beschreibt.

Auf Youtube testet er etwa die verrücktesten Asia-Produkte, berichtet von seiner Morgenroutine im Winter oder spielt Wahrheit oder Pflicht mit Freunden und Fans. Pünktlich zum Jubiläum gibt es auch ein neues Video in dem er ein Telefon testet. Da er derzeit bei Twitter trendet, wahrscheinlich ein voller Erfolg für die Marketingmaschine Slimani. Wie alle, die Erfolg haben hat er eine große Fangemeinde, aber muss sich auch einiges anhören. Hier eine Zusammenfassung der Reaktionen.

 

Sami Slimani hat aber nicht nur Fans, wie diese Tweets zeigen:




Unsere Empfehlung für Sie