Die leerstehenden Ladenlokale in Bad Cannstatt werden im Februar 2021 wieder bezogen. Zuletzt hatte der Döner-Imbiss geschlossen. Das Bistro neben dem Supermarkt steht seit längerem leer, genau wie die Räume des Cannstatter Tors.

Bad Cannstatt - D erzeit herrscht in Teilen des Bahnhofsgebäudes Leerstand: Zuletzt hatte der Döner-Imbiss, der erst im Gebäude und schließlich außerhalb neben dem Eingang zu finden war, geschlossen. Das Bistro neben dem Supermarkt steht seit längerem leer, genau wie die Räume des Cannstatter Tors. Das traditionsreiche Lokal hatte im April vergangenen Jahres zugemacht. Das Bahnhofs-Restaurant war für viele Cannstatter eine Institution und viele Jahre mit dem Namen Atz verbunden. 1956 hatte Hans Atz die Bahnhofs-Gastronomie übernommen. 1967 übergab er das Lokal seinen Söhnen Hans und Gerd Atz. Ihr Nachfolger wurde am 31. März 1994 Alexander Laub, dessen Pachtvertrag 2004 beendet wurde. Zuletzt führte Wolfgang Lang die Gastronomie.