Schlägerei in Böblingen Streit zwischen betrunkenen Jugendlichen eskaliert

Am Langen See geraten zwei Gruppen von Teenagern in Streit. Im Laufe der Nacht entwickelt sich eine handfeste Auseinandersetzung – die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung.
Böblingen - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist es in Böblingen zu einer Schlägerei zwischen Jugendlichen gekommen. Wie die Polizei berichtet, stritten sich am Langen See gegen 1.40 Uhr zwei junge Männer mit einem 17-Jährigen, der zusammen mit zwei gleichaltrigen Mädchen sowie einer 18-Jährigen unterwegs war. Die Gruppen beleidigten sich gegenseitig und ein 19-Jähriger schubste eines der beiden 17-jährigen Mädchen.
Mit zwei Faustschlägen niedergestreckt
Wenig später trafen die beiden Gruppen am Spielplatz wieder aufeinander. Der Streit entfachte erneut und der 19-Jährige schlug der anderen 17-Jährigen ins Gesicht. Daraufhin bedrohte der 17-Jährige ihn mit einer abgebrochenen Glasflasche, doch der 19-Jährige streckte ihn mit zwei Faustschlägen nieder. Das 17 Jahre alte Mädchen eilte ihm zur Hilfe und schubste den 19-Jährigen von dem am Boden liegenden Teenager weg. Mit einem Tritt beförderte der 19-Jährige auch das Mädchen auf den Boden und trat weiter auf sie ein.
Die andere 17-Jährige hatte bereits die Polizei alarmiert. Alle an der Auseinandersetzung beteiligten Jugendlichen waren laut Polizeiangaben betrunken. Die Beamten ermitteln wegen Beleidigung, Bedrohung und Körperverletzung.
Unsere Empfehlung für Sie

Dagersheim im Kreis Böblingen Jugendlicher wirft Schnee von Brücke und trifft Lkw
Die Polizei erbittet Hinweise auf einen unbekannten Jugendlichen, der am Montag Schnee von einer Brücke auf die Bundesstraße 464 geworfen haben soll.

Rastanlage Sindelfinger Wald Betrunkene Frau fährt Schlangenlinien auf A8 und A81
Am Mittwochabend fährt eine 44-Jährige mit ihrem Auto ersten Erkenntnissen zufolge alkoholisiert auf der A81 und der A8. Ein Verkehrsteilnehmer meldet sich bei der Polizei, die sich auf die Suche macht.

Betrug in Rutesheim Falscher Marinesoldat bringt Frau um 70.000 Euro
Die große Liebe spielte ein Betrüger einer Frau vor und konnte so eine große Summe Geld ergaunern. Beide hatten sich im Mai vergangenen Jahres über eine Internet-Plattform kennengelernt.

Dreister Dieb in Leonberg-Eltingen 24-Jähriger stiehlt Audi bei Anlieferung vor Autohaus
Am Mittwochnachmittag bekommt ein Autohaus in Leonberg-Eltingen Gebrauchtwagen angeliefert. Ein 24-Jähriger beobachtet die Szenerie – und schlägt in einem unbeobachteten Moment zu.

Unfall an Anschlussstelle Leonberg-West Smart-Fahrer nach Kollision mit Lkw schwer verletzt
Nachdem er wohl eine rote Ampel übersehen hatte, kollidiert ein Smart-Fahrer mit einem Lkw, das Auto rutscht unter eine Leitplanke. Die B295 war teilweise gesperrt.

Aidlingen-Lehenweiler Unbekannte sprengen Automaten für Hundekotbeutel in die Luft
Am Mittwochabend haben Unbekannte in Aidlingen-Lehenweiler einen Automaten für Hundekotbeutel in die Luft gesprengt. Dabei nutzten sie vermutlich sogenannte „Polenböller“. Die Polizei sucht Zeugen.