Vanessa Mai zeigt sich bei den Filmfestspielen in Cannes in weißem Tüll. Vom Prinzessinnen-Look ist die Backnangerin aber weit entfernt. Mai verleiht dem netten Kleid etwas rebellisches – und zeigt Zunge.

Baden-Württemberg: Lea Krug (lkr)

Bei den Filmfestspielen von Cannes zeigen sich viele der ganz großen internationalen Stars. Naomi Campbell, Natalie Portman oder Jennifer Lawrence gehen über den Roten Teppich. Mittendrin zeigt sich in weißem Kleid aber auch die Schlagersängerin Vanessa Mai aus Backnang bei Stuttgart. Sie erscheint in einem weißen Tüllkleid, Plateau-Schuhen und Accessoires, die auffällig im Kontrast zu ihrer Robe stehen.

 

Mit schwarzem Nagellack, massive Halskette und nach hinten gegelte Haare zeigt sich die Backnangerin als punkige Prinzessin in Cannes. Mit den typischen Schlagerklischees brach Mai bereits vor Jahren – ihre Fans dürften von dem Outfit also wohl kaum überrascht sein.

Auf Instagram postet die 31-jährige Sängerin gleich mehrere Fotos von dem besonderen Event und zeigt sich rebellisch mit herausgestreckter Zunge:

An ihrer Seite ist dabei nicht etwa Ehemann und Manager Andreas Ferber, sondern die Kommunikationsmanagerin Meltem Soley, die Mai als ihr "Partner in crime“ vorstellt.