Schorndorf Kollision zwischen Motorrad und Pedelec - Zwei Schwerverletzte

Die Polizei meldet einen schweren Unfall in Schorndorf Foto: dpa/Stefan Puchner
Die Polizei meldet einen schweren Unfall in Schorndorf Foto: dpa/Stefan Puchner

Bei einem Unfall bei Schorndorf sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein Motorradfahrer war auf eine abbiegende Pedelecfahrerin geprallt.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Schorndorf - Bei einem Zusammenstoß mit einem Motorrad im Rems-Murr-Kreis ist eine Pedelec-Fahrerin lebensgefährlich verletzt worden. Die 71-Jährige habe von einer Landstraße bei Schorndorf nach links in einen Feldweg abbiegen wollen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Kurz vor der Einmündung sei sie dazu am Samstagmittag auf ihrer Spur nach links gefahren. Ein von hinten kommender Motorradfahrer konnte den Angaben nach trotz Handzeichens der Frau nicht mehr reagieren und stieß mit ihr zusammen. Der 50-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Beide wurden in Kliniken gebracht.




Unsere Empfehlung für Sie