Am späten Samstagabend ist ein unbekannter Mann im Regionalzug zwischen Waiblingen und Schorndorf unterwegs. Er entblößt sich vor einer Reisenden. Die Polizei sucht Zeugen.

Schorndorf - Ein unbekannter Täter hat am Samstagabend gegen 22:45 Uhr in einem Regionalexpress zwischen Waiblingen und Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) einer Reisenden gegenüber offenbar sexuelle Anspielungen gemacht und ihr dabei seinen entblößten Penis gezeigt.

 

Ein Zeuge, der den Vorfall beobachtete, rief daraufhin die Polizei. Im Bahnhof Schorndorf wurde der Zug gestoppt. Bis zum Eintreffen der Polizeistreife konnte der Tatverdächtige flüchten. Auch die Reisende befand sich nicht mehr in dem Zug. Der unbekannte Mann soll zur Tatzeit ein kariertes Hemd, blaue Jeans und einen schwarzen Gürtel getragen haben. Zudem führte er einen schwarzen Rucksack mit sich.

Weitere Zeugen, insbesondere die unbekannte Frau, werden gebeten sich bei der Bundespolizei in Stuttgart unter der Telefonnummer 0711/870350 zu melden.