Auf der Landstraße 1192 zwischen Reichenbach und Plochingen ereignet sich am Freitagabend ein schwerer Unfall mit einem Betonmischer. Ein Mensch stirbt – es kommt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Reichenbach - Bei einem schweren Unfall auf der Landstraße 1192 zwischen Reichenbach an der Fils und Plochingen im Kreis Esslingen ist ein Mensch ums Leben gekommen.

 

Ersten Angaben der Polizei zufolge war es am Freitagabend gegen 17 Uhr zu einem folgenschweren Zusammenstoß eines Autos und eines Betonmischers gekommen.

In der Folge kam es zu erheblichen Staus. Der Verkehr wurde über Kirchheim umgeleitet, sagte der Polizeisprecher weiter. Nähere Angaben zum Unfall und zur Verkehrslage konnten die Beamten zunächst nicht machen.

Wir berichten aktuell über den Unfall und informieren, sobald es weitere Erkenntnisse gibt.