Bevor sie zum Popduo Sea + Air wurden, spielten Daniel Benjamin und Eleni Zafiriadou mit Jumbo Jet wilden Punk. Die Band hat jetzt offiziell angekündigt, wieder auf die Bühne zurückzukehren.

Digital Desk: Jan Georg Plavec (jgp)

Stuttgart - Aufmerksame Leser unserer Kolumne haben natürlich das Paarinterview mit Sea + Air studiert und da schon gelesen, dass die Daniel Benjamin und Eleni Zafiriadou gemeinsam mit ihren ehemaligen Punk-Weggefährten die Band Jumbo Jet wiederbeleben wollen.

 

Das war nicht nur die Band, in und wegen der die beiden damals zusammenkamen, sondern auch eine veritable Art-Punk-Combo, die zum Beispiel gut in Moritz Finkbeiners Wägele gepasst hätte, Stichwort Auskennerband.

Weil das alles „zum Spaß“ passiert (siehe wiederum unser Interview), werden sicherlich auch Bookings unterhalb der Schleyerhallen-Kategorie angenommen. Hier jetzt noch unser Werbeblock: kopfhoerer.fm, tolle Popkolumne, gibt’s auch bei Facebook.

Und zum Schluss eine Jumbo-Jet-Rockumentary: