Seebruckenmühle bei Echterdingen Rollerfahrer bei Sturz schwer verletzt

Bei einem Sturz im Siebenmühlental verletzte sich ein Rollerfahrer schwer (Symbolfoto). Foto: imago images/Ralph Peters/Ralph Peters via www.imago-images.de
Bei einem Sturz im Siebenmühlental verletzte sich ein Rollerfahrer schwer (Symbolfoto). Foto: imago images/Ralph Peters/Ralph Peters via www.imago-images.de

Bei einem Sturz verletzte sich ein 32-Jähriger Rollerfahrer bei Leinfelden-Echterdingen schwer.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Leinfelden-Echterdingen - Rollerfahrer gestürzt

Am Sonntagabend ist ein Rollerfahrer zwischen Echterdingen und der Seebruckenmühle auf nasser Fahrbahn gestürzt. Dabei wurde er schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, war der 32 Jahre alte Mann gegen 19.40 Uhr bergab unterwegs, als er in einer leichten Linkskurve ins Rutschen kam. Er stürzte und verletzte sich schwer. Der Rettungsdienst brachte den Mann in ein Krankenhaus, sein Roller wurde von einem Abschleppdienst geborgen. An der Maschine war ein Schaden in Höhe von 1500 Euro entstanden.




Unsere Empfehlung für Sie