Ein 23-Jähriger hat in einem Festzelt auf dem Stuttgarter Frühlingsfest Frauen sexuell belästigt. Der junge Mann näherte sich den Frauen von hinten, nahm ihre Hand und legte seinen Penis darauf.

Stuttgart-Bad Cannstatt - In einem Festzelt des 80. Stuttgarter Frühlingsfests auf dem Cannstatter Wasen soll ein junger Mann mehrere Frauen am Samstagabend massiv sexuell belästigt haben. Der Mann wurde vorläufig festgenommen.

 

Laut Polizei hatte eine 32-Jährige Anzeige erstattet, nachdem sie von dem 23-Jährigen gegen 22 Uhr belästigt worden war. Laut ihrer Aussage näherte sich der junge Mann von hinten, nahm ihre Hand und legte seinen Penis darauf. Auch andere Frauen soll er auf diese Weise sexuell angegangen haben.

Zeugen und weitere betroffene Frauen können sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0711/89905778 zu melden.