Als eine 40-Jährige am Samstagabend mit ihrer Familie über das Stuttgarter Frühlingsfest läuft, wird sie plötzlich von einem Mann, der seinen Penis entblößt hat, begrapscht. Kurze Zeit später nimmt die Polizei einen Verdächtigen fest.

Ein 26 Jahre alter Mann soll eine 40-jährige Frau am Samstagabend auf dem Stuttgarter Frühlingsfest in Bad Cannstatt sexuell belästigt haben. Polizisten konnten den Verdächtigen in der Nacht zum Sonntag vorläufig festnehmen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

 

Als die 40-Jährige gegen 21.15 Uhr gemeinsam mit ihrer Familie über den Festplatz des Cannstatter Wasen ging, soll ihr der 26-Jährige unvermittelt an das Gesäß gefasst haben. Das berichteten die Beamten. Sie drehte sich zu dem Mann um und erkannte seinen entblößten Penis, den er zum Teil mit beiden Händen bedeckte.

Die Polizei wurde alarmiert, Polizisten konnten den Mann schließlich in der Nacht zum Sonntag festnehmen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die gebeten werden, sich unter der Telefonnummer 07 11/89 90 57 78 zu melden.