Sexuelle Belästigung in Stuttgart-Mitte 43-Jähriger begrapscht Frau – Zeugen und Geschädigte gesucht

Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa/Stephan Jansen
Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa/Stephan Jansen

In der Klett-Passage soll ein aggressiver 43-Jähriger am Sonntagabend Bierflaschen umhergeworfen und eine noch unbekannte Frau sexuell belästigt haben. Die Polizei sucht die Unbekannte sowie weitere Zeugen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Mitte - Ein 43 Jahre alter Mann steht im Verdacht, am Sonntagabend in der Klett-Passage in Stuttgart-Mitte mit Bierflaschen geworfen und eine noch unbekannte Frau sexuell belästigt zu haben. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten berichten, beobachteten Zeugen, wie der aggressive Mann gegen 18.55 Uhr mehrere Bierflaschen umhergeworfen haben soll. Außerdem habe er der Frau unvermittelt in den Schritt gefasst. Die Geschädigte flüchtete daraufhin, bevor die alarmierten Polizeibeamten am Tatort eintrafen. Die Beamten nahmen den Tatverdächtigen in Gewahrsam.

Zeugen, insbesondere die Unbekannte, die in Begleitung einer weiteren Frau war, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-3200 bei der Polizei zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie