Mit der Aktion "World Baby Shower" wollen Shakira und Gerard Piqué für den guten Zweck Profit aus dem Hype um ihr zweites Baby schlagen.

Barcelona - Knapp eine Woche nach der Geburt ihres zweiten Sohns hat die kolumbianische Sängerin Shakira (38) ein Foto des kleinen Sasha veröffentlicht.

 

"Wir möchten Euch Sasha Piqué Mebarak vorstellen", schrieb die Musikerin auf Twitter. Mit einem Klick wurden die Fans auf eine Kampagnenseite des Kinderhilfswerks Unicef weitergeleitet, auf der ein Foto des Babys zu sehen war.

We'd like to introduce you to Sasha Piqué Mebarak--to meet him go to http://t.co/UqZJlMxz5H— Shakira (@shakira) 5. Februar 2015

Shakira und der spanische Fußballprofi Gerard Piqué (28) waren in der Nacht zum vergangenen Freitag zum zweiten Mal Eltern geworden. Der Bruder von Milan kam in einer Privatklinik in Barcelona zur Welt. Shakira ("Waka Waka", "Hips Don't Lie") will noch in diesem Jahr auf Welttournee gehen.