Julia Hezel eröffnet am 24. Juni in Degerloch ihren Family-Concept-Store „Romi & Juli“ mit Kindersachen und Accessoires. Auf eines legt die Inhaberin besonderen Wert.

Die Regale und Tische sind gefüllt, die Kaffeemaschine ist geliefert worden, und auch das Lager ist eingerichtet. Alles wirkt picobello, doch das trügt. Bei „Romi & Juli“ stehen noch letzte Arbeiten an. „Es fehlen noch Kleinigkeiten im Hintergrund“, sagt Julia Hezel. Die Waren sind noch nicht mit Preisen ausgezeichnet, auch das Kassensystem steht noch nicht. Obwohl sich viele Menschen bereits die Nasen am Schaufenster plattdrücken und Blicke ins Innere des neuen Geschäfts im Herzen von Degerloch riskieren, ein bisschen müssen sie sich noch gedulden. „Romi & Juli“, der Family-Concept-Store an der Epplestraße, eröffnet am 24. Juni.