Sicherheitslandung am Stuttgarter Flughafen Technisches Problem zwingt Frachtmaschine zur Landung

Das Flugzeug wird nun untersucht. Foto: SDMG/  Kohls 5 Bilder
Das Flugzeug wird nun untersucht. Foto: SDMG/ Kohls

Wegen eines technischen Problems musste am Freitagmorgen eine Frachtmaschine aus Frankfurt auf dem Flughafen Stuttgart eine außerplanmäßige Sicherheitslandung einlegen. Es befanden sich keine Passagiere an Bord.

Leinfelden-Echterdingen - Am Freitagmorgen endete der Flug einer Frachtmaschine aus Frankfurt vorzeitig am Stuttgarter Flughafen. Wegen eines technischen Problems musste der Flieger eine Sicherheitslandung einlegen.

Wie ein Sprecher des Flughafens mitteilte, hätten die zwei Piloten ein technisches Problem entdeckt und den Alarm ausgelöst. Zwanzig Minuten später sei die Maschine sicher am Flughafen Stuttgart gelandet. Passagiere befanden sich keine an Bord. Die Maschine werde nun untersucht.




Unsere Empfehlung für Sie