Am Wochenende ist ein Unbekannter in eine Wohnung an der Hans-Thoma-Straße in Sindelfingen eingedrungen.

Zwischen Freitagnacht, 14. April, und Sonntagabend, 16. April, ist ein noch unbekannter Täter in eine Wohnung an der Hans-Thoma-Straße in Sindelfingen eingebrochen. Der oder die Unbekannte hatte sich zunächst Zutritt zu dem Mehrfamilienhaus verschafft und anschließend eine der Wohnungstüren im dritten Obergeschoss aufgebrochen. Anschließend durchwühlte die Person die Wohnräume. Ob sie hierbei etwas stahl, steht noch nicht fest. Den hinterlassenen Sachschaden schätzt die Polizei auf mehrere Hundert Euro.

 

Das Polizeirevier Sindelfingen bittet Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, sich zu melden unter der Telefonnummer 07031/697 0 oder per E-Mail an sindelfingen.prev@polizei.bwl.de.