Die Polizei sucht nacht einem Unbekannte, der eine 37-Jährige am Unteren See in Sindelfingen sexuell belästigt haben soll.

Sindelfingen - Am Mittwoch hat ein noch Unbekannter gegen 16.15 Uhr eine 37-Jährige am Klostersee in Sindelfingen (Kreis Böblingen) sexuell belästigt.

 

Die Frau stand am Unteren See und beobachtete Enten, als sich der Unbekannte von hinten näherte und ihr unvermittelt an das Gesäß fasste, berichtet die Polizei. Die 37-Jährige schrie den Täter an und stieß ihn von sich weg. Nachdem die Frau mit ihrem Kinderwagen davonlief, soll der Täter sie noch wenige Meter verfolgt haben und flüchtete dann in unbekannte Richtung. Der Unbekannte soll circa 1,70 Meter groß und 40 bis 45 Jahr alt gewesen sein. Er hatte, der Beschreibung nach, ein rundliches Gesicht und kurzrasierte Haare. Zum Tatzeitpunkt trug er ein schwarzes Jackett sowie eine hellblaue Jeans, die am linken Knie zerrissen war. Das Polizeirevier Sindelfingen, Telefon (07031) 697 0, bittet Zeugen um weitere Hinweise zu dem Unbekannten.