Sommerfest in Stuttgart Die Bilder vom Eröffnungstag

Von red 

Das Stuttgarter Sommerfest auf dem Schlossplatz ist eröffnet. Wir waren am Eröffnungstag dabei und haben die ersten Bilder.

Der Trubel rund um das Stuttgarter Sommerfest macht durstig. Foto: Andreas Rosar 16 Bilder
Der Trubel rund um das Stuttgarter Sommerfest macht durstig. Foto: Andreas Rosar

Stuttgart - Das Stuttgarter Sommerfest gilt als eines der jährlichen Highlights im Festkalender der Stadt. Etwa 500 000 Menschen besuchen im Schnitt jedes Jahr das Fest, das vier Tage seine weißen Zelte in der Innenstadt auf dem Schlossplatz und rund um den Eckensee aufbaut. Bis Sonntag, 4. August können Besucher verschieden Gastronomen ausprobieren und Livemusik genießen.

Am Donnerstag wurde das Stuttgarter Sommerfest eröffnet. Wir waren vor Ort und haben die ersten Eindrücke festgehalten.




Unsere Empfehlung für Sie