Im Römerkastell in Bad Cannstatt findet derzeit die Spirits 2016, eine Spirituosenmesse für Kenner, Liebhaber und Neuinteressierte von feinstem Alkohol statt. Wir haben die Bilder.

Stuttgart - Drei Tage lang ist das Römerkastell in Stuttgart-Bad Cannstatt der Mittelpunkt von feinstem Gin, rauchigem Whiskey und anderen Spirituosen. Bei der Messe "0711 Spirits 2016" gibt es für jeden Genießer des Hochprozentigen etwas. Wir waren mit der Kamera vor Ort und zeigen, wie Stuttgart bereits zum zweiten Mal alle Freunde des Hochprozentigen mit Neuigkeiten versorgte.

 

Von Whisky über Rum, Gin, Tequila bis hin zu Wein und Bier konnte der Besucher auf dieser Messe Alkohol in seinen unterschiedlichsten Formen genießen, seien es hochwertige Single Malts, seltene Rumsorten oder kräftige Biere.

In unserer Fotostrecke haben wir die besten Bilder. Klicken Sie sich durch.