Sport1 Stefan Effenberg wird neuer Doppelpass-Experte

Von red/SID 

Er will anecken, unbequeme Wahrheiten aussprechen und offen und ehrlich zur Sache gehen – Stefan Effenberg, der ehemalige Kapitän von Bayern München, wird Doppelpass-Experte.

Komplettiert die Dopa-Expertenrunde um Marcel Reif und Reinhold Beckmann: Stefan Effenberg. Foto: AP
Komplettiert die Dopa-Expertenrunde um Marcel Reif und Reinhold Beckmann: Stefan Effenberg. Foto: AP

München - Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg ist neuer Experte im sonntäglichen Fußball-Talk Doppelpass bei Sport1. Das gab der Privatsender bekannt. „In dieser Runde muss man auch mal anecken, unbequeme Wahrheiten aussprechen, offen und ehrlich zur Sache gehen können - genau mein Ding“, sagte der 50-Jährige.

Der ehemalige Kapitän von Bayern München komplettiert die Dopa-Expertenrunde um Marcel Reif und Reinhold Beckmann. „Stefan Effenberg ist eine der profilstärksten und charismatischsten Persönlichkeiten des deutschen Fußballs.

Die Zuschauer können sich auf Deutschlands meinungsstärkste Experten-Riege freuen - genug Diskussionsstoff bietet die neue Saison schon jetzt“, betonte Dirc Seemann, Chefredakteur und Director Content von Sport1.