Die Champions League im Fußball wird fortgeführt, die US Open im Tennis finden statt, auch die Tour de France der Radfahrer ist fest geplant – nach der Corona-Lethargie beginnt allmählich der Kampf um Tore, Punkte, Sätze und Siege wieder.

Sport: Jürgen Kemmner (jük)

Stuttgart - Die Corona-Krise ist weltweit zwar noch nicht völlig überstanden, doch allmählich kehrt auch in den Sport das Leben zurück und die Normalität verdrängt die Ausnahmesituation. In Europa haben mittlerweile viele Fußball-Ligen wieder den Spielbetrieb aufgenommen, nun wurden auch die Finalturniere in der Champions League sowie in der Europa League an Spielorte vergeben und die Termine wurden festgelegt. Aber nicht nur im Fußball kehrt der Wettkampf zurück, auch in anderen Sportarten geht es bald wieder um Punkte, Sätze und Siege. Einen kleinen Überblick finden Sie in unserer Bildergalerie.