Eine 17-Jährige will am Montagmorgen am Bahnhof Feuerbach einen Z-Übergang trotz gelbem Warnlicht überqueren, wird dabei von einer Stadtbahn erfasst und gegen ein Geländer geschleudert.

Eine 17 Jahre alte Jugendliche ist am Montagmorgen am Feuerbacher Bahnhof von einer Stadtbahn der Linie U6 erfasst und dabei glücklicherweise nur leicht verletzt worden. Der Stadtbahnfahrer erlitt einen Schock.

 

Wie die Polizei meldet, überquerte die Fußgängerin gegen 9.15 Uhr den dortigen Z-Übergang trotz gelbem Warnlicht, als die Stadtbahn in Richtung Fasanenhof herannahte. Die U6 erfasste die 17-Jährige, die dadurch abgewiesen und gegen ein Metallgeländer geschleudert wurde.

Rettungskräfte kümmerten sich vor Ort um die Frau sowie um den unter Schock stehenden Stadtbahnfahrer. Während der Unfallaufnahme war der Stadtbahnverkehr in Richtung Fasanenhof bis etwa 9.50 Uhr gesperrt.