Stars bei den Golden Globes 2019 Lady Gaga als Eiskönigin, Nicole Kidman im Disco-Look

Von  

Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga inszenierte sich bei den Golden Globe Awards wieder einmal standesgemäß überkandidelt. Auch andere Promis haben das mehr oder weniger erfolgreich versucht.

Lady Gaga hat den Golden Globe für den besten Filmsong gewonnen. Mit „Shallow“ sang sie sich in die Herzen der Jury. Und mit ihrem Look sorgte sie wieder einmal für Aufsehen. Foto: AP 15 Bilder
Lady Gaga hat den Golden Globe für den besten Filmsong gewonnen. Mit „Shallow“ sang sie sich in die Herzen der Jury. Und mit ihrem Look sorgte sie wieder einmal für Aufsehen. Foto: AP

Hollywood - Bunte Farben erobern den Roten Teppich der Golden Globe Awards zurück. Während die Schauspielerinnen im vergangen Jahr fast ausschließlich in schwarzen Looks erschienen und ein Zeichen für die Gleichbehandlung von Frauen und gegen sexuelle Übergriffe im Filmbusiness gesetzt haben, fällt der rote Teppich 2019 weniger politisch aus.

Von hauteng über schrillbunt bis tief ausgeschnitten oder wallend weit war wieder alles dabei. Wir zeigen die auffälligsten Looks und glamourösesten Auftritte in unserer Bildergalerie.