In der Tiefgarage fanden sie nur eine Sonnenbrille und einen Schlüssel, doch im Keller eines Hotels in Steinenbronn klauten die Einbrecher Tafelsilber im Wert von mehreren tausend Euro.

Einen Sachschaden von rund 1500 Euro haben bislang unbekannte Täter in der Nacht auf Samstag zwischen 0.30 und 6 Uhr an einem Hotel in Steinenbronn angerichtet. Die Täter drückten laut Polizeibericht zunächst ein Fenster der Tiefgarage des Hotels auf und durchwühlten ein dort geparktes und unverschlossenes Fahrzeug. Sie stahlen eine Sonnenbrille sowie einen Schlüssel.

 

Täter flüchten unerkannt

Anschließend hebelten die Einbrecher eine Stahltür zum Keller des Hotels auf und gelangten so in die Küche. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei wurde Tafelsilber im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Anschließend flüchteten die Täter unerkannt.

Der Polizeiposten Waldenbuch, Telefon 0 71 57 / 52 69 90, hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die Hinweise geben können.