Beim Promischaulaufen bei den InStyle Awards in Los Angeles stach ein Star hervor: Nicole Kidman. Die Schauspielerin beherrscht die Kunst, immer gut und immer anders auszusehen. Eine Stilkritik.

Bauen/Wohnen: Tomo Pavlovic (pav)

Stuttgart - Vielen fällt jede Veränderung schwer. Sie wechseln weder die Frisur noch das Modell ihrer Lieblingsjeans, werden mit den Jahren nur fahler, faltiger. Und dann gibt es Menschen wie Nicole Kidman, die allen ähneln, nur sich selbst nicht, die wahrscheinlich beim Blick in den Badezimmerspiegel die Frage stellen: „Sind wir uns schon mal begegnet?“

 

Claudia Schiffer? Oder Naomi Watts?

Entdeckt man die australische Schauspielerin auf einem roten Teppich oder in einer neuen Serie auf Netflix, denkt man: Die sieht ja jünger aus als 1990 in ihrem Actionfilm „Tage des Donners“. Außerdem hat sie was von Claudia Schiffer. Oder von Naomi Watts. Oder ähnelt sie Nina Ensmann von „Unter uns“? Bei den diesjährigen In Style Awards in Hollywood waren wieder Schauspielgrößen zugegen, die sich in Schale und unters Messer geworfen haben, um gegen die Unerbittlichkeit der vergehenden Zeit in die Kameras anzustrahlen. Doch nur die 54-jährige Kidman scheint der Physik ein Schnippchen zu schlagen. Im schicken Kleid von Armani, scheinbar ewig jung und mit neuer Frisur, was sonst.