Nach einer Weichenstörung am Schorndorfer Bahnhof gerät die S-Bahn aus dem Takt. Eine weitere Störung an der Haltestelle Feuersee führt zu Fahrtausfällen. Sämtliche Störungen konnten im Verlauf des Vormittags behoben werden.

Stuttgart - Wegen mehrerer technischer Störungen hat es im morgendlichen Bahnverkehr in der Region um Stuttgart Verspätungen und Fahrtausfälle gegeben. Nach Angaben der Deutschen Bahn war zunächst wegen einer Weichenstörung am frühen Mittwochmorgen kein S-Bahnverkehr im Bahnhof Schorndorf möglich.

 

Wegen einer Signalstörung zwischen Grunbach und Schondorf verkehrten die S-Bahnen der Linie S2 zeitweise nur im 30-Minuten-Takt statt viertelstündlich. Eine Fahrzeugstörung an der Station Feuersee verursachte zudem Fahrtausfälle und Verspätungen. Sämtliche Störungen waren im Verlauf des Vormittags behoben.