Streit in Kirchheim am Neckar Mercedes wohl mit Absicht gerammt

Zwei Männer geraten im Kreis Ludwigsburg wegen einer zugeparkten Garage derart aneinander, dass sie nun mit Anzeigen rechnen müssen. Einer der beiden hatte maßgeblich dazu beigetragen, dass die Situation eskalierte.
Kirchheim am Neckar - Zwei Männer sind wegen einer zugeparkten Garageneinfahrt in Kirchheim am Neckar (Kreis Ludwigsburg) derart aneinander geraten, dass sich einer von beiden nun wegen Sachbeschädigung, der andere wegen gefährlichen Eingriffs in die Straßenverkehrsordnung verantworten muss. Wie die Polizei mitteilt, hatte ein 36-Jähriger am Samstagabend sein Auto vor der Garageneinfahrt eines 45-Jähriger abgestellt. Als der Garagenbesitzer gegen 18.20 Uhr nach Hause kam, bei dem 36-Jährigen klingelte und ihn bat, seinen Peugeot wegzufahren, war er bereits ordentlich in Rage. Der 36-Jährige stritt mit seiner Ehefrau. Offenbar hatte er seine Partnerin auch geschlagen.
Zwar kam der Peugeot-Fahrer der Bitte nach und fuhr seinen Wagen weg, beim Zurücksetzen rammte er allerdings zweimal den Mercedes. Daraufhin rastete der 45-jährige Besitzer aus und schlug die Scheibe an der Fahrertür des Peugeots ein. Die Polizei erteilte dem 36-Jährige wegen des Streits mit seiner Frau einen Platzverweis, er muss auch mit einer Anzeigen wegen Körperverletzung rechnen.
Unsere Empfehlung für Sie

Zwei Einbrüche in Tamm Dieb will reinrassige Perserkatze stehlen
Ein unbekannter Täter ist am Wochenende gleich zweimal in dasselbe Haus im Kreis Ludwigsburg eingebrochen. Beide Male erwischte eine Zeugin den Mann, der das Weite suchte.

Fahrerflucht in Nürtingen Alkoholisiert Unfall verursacht
Der 59-jährige Mann, der am Sonntagabend in Nürtingen (Kreis Esslingen) einen Verkehrsunfall verursacht hat und danach geflüchtet ist, stand wohl unter Alkoholeinfluss.

Zeugenaufruf in Wernau 50-Jährige überrascht Einbrecher
Unbekannte Täter sind laut Polizeiangaben am Sonntagmorgen in ein Wohnhaus in Wernau (Kreis Esslingen) eingebrochen, von der Bewohnerin überrascht worden und anschließend geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach Festnahme in Schwieberdingen Betrunkener will Polizisten bestechen
Ein 46 Jahre alter Mann legt sich in Schwieberdingen mit Passanten an. Als Polizisten den Mann kontrollieren, wird er ausfällig. Der Betrunkene verbringt die Nacht in einer Zelle.

Gewalttat in Bietigheim Flüchtling im Schlaf böse malträtiert
Ein 24-Jähriger wacht in der Nacht auf Donnerstag in einer Flüchtlingsunterkunft in Bietigheim auf, er ist schwer verletzt. Bislang sind die Umstände des Vorfalls unklar, die Kriminalpolizei ermittelt.

Frickenhausen Einbruch in einer Bäckerei
Laut Polizei ist ein unbekannter Täter am Wochenende in eine Bäckerei eingebrochen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hat der Dieb nichts gestohlen.