Nach einem Unfall in Bad Cannstatt ist die Polizei auf der Suche nach dem Geschädigten. Auch Zeugen werden gebeten, sich zu melden.

Stuttgart - Die Polizei ermittelt nach einem Unfall in Stuttgart-Bad Cannstatt und sucht den mutmaßlich Geschädigten. Demnach kam es am Samstag in der Haldenstraße zum Zusammenstoß.

 

Ein 32 Jahre alter Mann war gegen 14.30 Uhr mit einer Sattelzugmaschine in der Haldenstraße in Richtung Münster unterwegs, als er auf Höhe der Hausnummer 48 ein am Straßenrand geparktes Auto streifte. Offenbar kam kurze Zeit später ein Mann zu dem beschädigten Fahrzeug, sprach kurz mit dem 32-Jährigen und fuhr anschließend weg – allerdings ohne eine Schadensregulierung zu vereinbaren.

Möglicherweise verstanden sich die Personen aufgrund sprachlicher Barrieren nicht. Der 32-Jährige wandte sich daraufhin an die Polizei. Bei dem beschädigten Fahrzeug soll es sich um eine schwarze Mercedes C-Klasse handeln. Eine Personenbeschreibung ist nicht bekannt. Zeugen, insbesondere der unbekannte Mann, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-3600 beim Polizeirevier 6 Martin-Luther-Straße zu melden.