Auf die Gegenfahrbahn geraten und mit zwei Autos kollidiert: Bei einem Unfall mit seinem Motorrad hat sich ein 20-Jähriger am Sonntagabend auf Höhe des Waldfriedhofs in Stuttgart-Degerloch schwere Verletzungen zugezogen.

Stuttgart-Degerloch - Am späten Sonntagabend hat sich auf Höhe des Waldfriedhofs in Stuttgart-Degerloch ein Unfall zugetragen, bei dem ein 20-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

 

Wie die Polizei meldet, war der junge Mann gegen 22 Uhr mit seiner Honda auf der Heinestrasse in Richtung Stuttgart-Degerloch unterwegs. In einer Rechtskurve auf Höhe des Waldfriedhofs geriet er plötzlich auf die Gegenfahrbahn, streifte zuerst den BMW eines 28-Jährigen, um anschließend gegen den Mazda eines 31-Jährigen zu prallen.

Der 20-Jährige schlitterte daraufhin über die Straße und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.