Ein Mann steht am Freitagabend mit entblößtem Geschlechtsteil vor einem Schaufenster in Stuttgart-Feuerbach und belästigt zwei Frauen. Die Polizei sucht Zeugen – und weitere Geschädigte.

Ein bislang unbekannter Mann hat am Freitagabend zwei Frauen in Stuttgart-Feuerbach belästigt. Als die 53-jährige Betreiberin eines Nagelstudios an der Grazer Straße gegen 19.20 Uhr eine Kundin bediente, bemerkten die beiden Frauen vor dem Schaufenster einen Mann, der sein Geschlechtsteil entblößt hatte und sich dort anfasste. Er lief anschließend weg, kam aber kurze Zeit später wieder und wiederholte die Handlungen. Das berichtet die Polizei.

 

Als die Geschäftsinhaberin ihm gegenüber mit der Polizei drohte, flüchtete der Täter in Richtung Burgenlandstraße. Der Tatverdächtige soll etwa 30 bis 40 Jahre alt und 1,65 bis 1,70 Meter groß gewesen sein. Er war schlank, hatte dunkle Haare und wirkte ungepflegt. Weitere Geschädigte und Zeugen des Vorfalls sollen sich unter der Telefonnummer 07 11/89 90 57 78 melden.