Stuttgart-Feuerbach Lkw schiebt Auto ins Gleisbett – ein Verletzter

Ein Verkehrsunfall mit einem Lkw und einem Auto hat in Stuttgart-Feuerbach am Mittwochmorgen eine Streckenunterbrechung im Stadtbahnverkehr verursacht.
Stuttgart-Feuerbach - In Stuttgart-Feuerbach ist es am Mittwochmorgen gegen 9.20 Uhr auf Höhe der Haltestelle Sieglestraße zu einem Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten gekommen. Der Stadtbahnverkehr war in diesem Bereich zeitweise unterbrochen.
Laut Informationen der Polizei war ein 48 Jahre alter Lkw-Fahrer mit Sattelzug auf der mittleren Spur in Richtung Zuffenhausen unterwegs als er auf die rechte Spur wechseln wollte. Dort fuhr zum selben Zeitpunkt ein 46-Jähriger mit seinem Dacia. Es kam zum Zusammenstoß in dessen Folge das Auto quer über die Fahrspuren gedrängt wurde und im Gleisbett der angrenzenden Stadtbahn landete. Der 46-jährige Autofahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, benötigte laut Polizei aber keinen Rettungswagen.
Der Verkehr der Stadtbahnlinien U7 Richtung Mönchfeld sowie U15 Richtung Stammheim musste in diesem Bereich für etwa eine Stunde unterbrochen werden. Gegen 10.40 Uhr waren die Fahrzeuge soweit geräumt, dass der Verkehr wieder fließen konnte.
Unsere Empfehlung für Sie

Angriff am Sportpark Feuerbach Jugendliche prügeln auf 22-Jährigen ein – schwere Verletzungen
Ein 22-Jähriger steht am Mittwoch an der Stadtbahn-Haltestelle am Sportpark Feuerbach. Zwei Jugendliche kommen mit ihren Fahrrädern, steigen ab und attackieren den jungen Mann mit Schlagwerkzeugen. Das Opfer erleidet schwere Verletzungen.

Vorfall in Zuffenhausen Unbekannter stiehlt Tresor aus Hotel
In Stuttgart-Zuffenhausen ist ein Unbekannter in ein Hotel eingebrochen. Dabei stahl er einen Tresor, der mit mehreren Tausend Euro gefüllt war. Die Polizei sucht Zeugen.

Vorfall in Stuttgart Unbekannter Mann entblößt sich in Bahn vor 21-Jähriger
Ein unbekannter Mann spricht in einer Bahn eine junge Frau an und entblößt sich vor ihr. Die Frau steigt daraufhin am Hauptbahnhof aus – nun sucht die Polizei Zeugen.

Betrugsfall in Stuttgart 35-Jährige will für andere Frau die Theorieprüfung absolvieren
Eine 35-jährige Frau hat bei einer theoretischen Führerscheinprüfung in Stuttgart falsche Personalien angegeben. Der Betrug fiel jedoch auf – sie wurde festgenommen.

Vorfall in Stuttgart Mann auf Bewährung schlägt 22-jähriger Frau mehrfach ins Gesicht
Ein 24-jähriger Mann fordert am Dienstagabend in Feuerbach von einer Frau 50 Euro. Als diese der Bitte nicht nachkommt, schlägt der Mann plötzlich zu. Eine Passantin schreitet ein.

Vorfall im Stuttgarter Osten 19-Jähriger attackiert Arbeiter mit einem Messer
Am Mittwoch werkelt ein Mitarbeiter eines Energieunternehmens in Stuttgart an einem Wasserhochbehälter, als er einen jungen Mann auf dem Betriebsgelände entdeckt. Als den Unbekannten auffordert, das Areal zu verlassen, zückt dieser ein Messer.