Nachdem der mutmaßliche Täter in eine Deponie einbricht, versucht er stark alkoholisiert mit dem Fahrrad zu flüchten. Nun muss er mit mehreren Anzeigen rechnen.

Er soll betrunken Elektroschrott gestohlen haben – nun muss ein 33-Jähriger mit mehreren Anzeigen rechnen.

 

Dem Polizeibericht zufolge wurde der Mann von einer Zeugin beobachtet, wie er am Mittwochabend gegen 21.20 Uhr Elektroschrott von einer Deponie an der Einödstraße in Stuttgart-Hedelfingen stahl. Der mutmaßliche Täter konnte vorerst mit dem Fahrrad flüchten, wurde aber im Rahmen einer Fahndung von den Beamten festgenommen.

Dem Mann drohen gleich mehrere Anzeigen

Der 33-Jährige soll zum Zeitpunkt der Tat stark alkoholisiert gewesen sein, deshalb muss er neben einer Diebstahlsanzeige auch mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechnen.