Der VfB Stuttgart schafft am Samstag mit dem 2:1 gegen den Hamburger SV den zweiten Sieg in Folge. Die nationalen Pressestimmen konzentrieren sich vor allem auf das Affentheater.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart verschafft sich mit dem 2:1-Heimsieg gegen den Hamburger SV eine lange Zeit nicht mehr für möglich gehaltene Ausgangslage im Kampf gegen den Abstieg. Mit einem Sieg beim SC Paderborn am kommenden Samstag (15.30 Uhr) endet eine über weite Strecken grausame Saison doch noch mit mit dem minimal möglichen Happy End.

 

Nach dem Heimsieg am Samstag gegen den HSV interessierte die Presse zwar auch diese Ausgangslage, vor allem aber auch das vielseits zitierte Affentheater, das Trainer Huub Stevens vor der Partie veranstaltet hatte.

In unserer Fotostrecke zeigen wir die nationalen Pressestimmen zum VfB-Sieg.