Stuttgart-Mitte Exhibitionist lässt Hose in Gaststätte runter

Die Polizei wurde am Samstag zu einem Einsatz am Wilhelmsplatz gerufen. Foto: dpa
Die Polizei wurde am Samstag zu einem Einsatz am Wilhelmsplatz gerufen. Foto: dpa

Zwei junge Frauen sitzen am Abend in einer Gaststätte in Stuttgart. Auf einmal kommt ein Mann auf sie zu und lässt vor ihnen seine Hose runter.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Mitte - Ein Gaststättenbesuch hat am Samstagabend eine unangenehme Wendung für zwei junge Frauen genommen. Wie die Polizei berichtet, hielten sich die beiden 17 und 21 Jahre alten Frauen gegen 22 Uhr in einer Gaststätte am Wilhelmsplatz (Stuttgart-Mitte) auf, als der Tatverdächtige zu ihnen an den Tisch kam und nach Geld fragte. Als die beiden ablehnten, verließ der 32-Jährige zunächst die Gaststätte.

Wenige Minuten später kehrte er zurück, trat mit heruntergelassener Hose an den Tisch der Frauen und legte seinen Penis auf den Tisch. Anschließend flüchtete er, während die Frauen Mitarbeiter der Gaststätte verständigten. Polizisten nahmen den Tatverdächtigen im Rahmen der Fahndung fest.

Er wurde nach der Anzeigenaufnahme wieder entlassen, ihn erwartet nun eine Strafanzeige.




Unsere Empfehlung für Sie