Unbekannte haben in den vergangenen Tagen eine Schule im Gewann Hengstäcker in Stuttgart-Möhringen heimgesucht. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Möhringen - Bislang unbekannte Täter sind in den vergangenen Tagen in eine Schule im Gewann Hengstäcker in Stuttgart-Möhringen eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

 

Wie die Beamten melden, schlugen die Täter im Zeitraum zwischen Sonntag, 13 Uhr, und Montag, 6.45 Uhr, ein Fenster im Erdgeschoss der Schule ein und gelangten so ins Innere des Gebäudes. Dort durchwühlten sie mehrere Schränke und Rollcontainer in einem Büro, stahlen aber offenbar nichts. Anschließend hebelten die Unbekannten einen Getränkeautomaten auf und erbeuteten daraus eine geringe Menge Bargeld.

Die Polizei bittet Zeugen, die in diesem Bereich etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, sich unter der Rufnummer 0711/8990-3300 zu melden.