Ein Unbekannter onaniert in Stuttgart-Nord vor einem Elfjährigem. Das Kind erzählt seinem Vater am Abend davon. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Am Freitagnachmittag hat ein bislang unbekannter Mann in der Goppeltstraße vor einem elfjährigen Kind onaniert. Das berichtet die Polizei.

 

Gegen 13.50 Uhr lief der Junge von der Schule nach Hause, als er einen Mann sah, der sich entblößt hatte und onanierte. Der Elfjährige rannte davon, als er dies bemerkte. Erst am Abend erzählte er seinem Vater davon, welcher die Polizei verständigte.

Das Kind beschrieb den Unbekannten als etwa 30 Jahre alt und 1,85 Meter groß. Er sei mit einer schwarzen Cargohose bekleidet gewesen und habe schwarze Schuhe getragen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/89905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.